Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries Foum und Rollen Spiel für alle Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hi Leute ! Wir suchen noch dringend einen Stefan und noch viele andere

 

 Schreibregeln im RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

Schreibregeln im RPG Empty
BeitragThema: Schreibregeln im RPG   Schreibregeln im RPG EmptyMo März 08, 2010 5:14 pm

Wir schreiben in der Vergangenheit und 3. Person Singular - also in der Er, Sie, Es - Form

-Wenn ihr was sagen wollt in "" dann macht es in einer anderen
Farbe.

Beispiel: Elena lächelte Stefan an und sagte: "Ich bin wirklich Glücklich mit dir"

-Wenn euer Charakter was denk schreibt es kursiv
Beispiel: Heute war ein schöner Tag

-Wenn der Charakter schreit, dann müsst ihr natürlich Groß schreiben

Beispiel: ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF EUCH LASST MICH IHN RUHE!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries23.forumieren.de
Lily Sterling
Admin
Admin
Lily Sterling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : child mountaiin ;D

Schreibregeln im RPG Empty
BeitragThema: Re: Schreibregeln im RPG   Schreibregeln im RPG EmptyFr Apr 02, 2010 11:25 pm

~ Update o2.o4.2o1o ~

  • Wenn ihr einen Raum bzw. Ort verlasst, dann schreibt das bitte am anfang eures Posts


    Wenn du einen Raum verlässt: tbc (To be continued)
    und wenn du einen Raum betrittst: cf (Come From)

    Beispiel: du kommst aus dem Wohnzimmer der Gilberts und gehst in Elenas Zimmer

    Also beim letzten Post im Wohnzimmer schreibst du tbc: elenas Zimmer
    und beim ersten Post in Elenas Zimmer schreibst du cf: Wohnzimmer der Gilberts




  • Altersbeschränkung

    Ich möchte, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seit! Am liebsten wäre mir aber über 18! Da hier eigentlich alles erlaubt ist inkl. Hentai und Gewalt.

  • Erlaubte Pairings

    Es ist alles erlaubt! Egal ob Hetero Pärchen, Shounen-Ai oder Shojo-Ai!
    Der Playpartner muss jedoch einverstanden sein! Es wird auch dafür einen Thread geben!

  • Avatare

    Jeder Charakter braucht einen Avatar. Bitte Bilder mit realen Personen! Schreibt mir ein PN mit dem Namen eures Charakters und der Avatarperson, damit ich es auf eine Liste setzen kann. Der Avatar ist gleichzeitig euer Avatar im Forum.

  • Verhalten
    Bitte verhaltet euch anderen gegenüber so, wie auch ihr behandelt werden wollt.
    Also kein Beschimpfen oder anderes.
    Auch Bilder oder Texte mit obszönen Inhalten sind strengstens verboten!! (Nur in den dafür vorgesehenen Threads, welche mit NC 17 gekenzeichnet sind! Ein Spieler eröffnet einen Thread mit den Namen der Personen, mit denen er gerade playd und der Ort in wo sie sind.

    Ein Beispiel: Elena und Stefan verbringen eine Nacht zusammen in Elenas Zimmer

    Das würde so aussehen:

    Elena Gilbert und Stefan Salvatore [Elenas Zimmer] [NC/17]


@ Elena: Wenn du an den Regeln noch etwas auszubessern weißt, bzw. wenn du denkst, dass eine der Regeln überflüssig ist, dann darfst du sie natürlich ausbessern vor allem bei der Altersbeschränkung bin ich mir nicht ganz sicher, was du da gerne hättest Smile
Nach oben Nach unten
http://ataleofthepast.forumtwilight.com/portal.htm
 
Schreibregeln im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: